SING! KONZEPT

Mehr Stimmvolumen? Selbstbewusstsein?

 

DAS BEKOMMEN WIR HIN! 

KOMM IN DIE SING! STAFFEL   

Große Pläne?

 

FÜR DEINE KARRIERE: MEINE 25 JAHRE ERFAHRUNG

NUTZE SIE!

Das beste sing!Coaching das es je gab – für die beste Stimme die Du jemals haben kannst.

Alles, was Du brauchst, hast Du bereits in Dir. Um Dein komplettes Stimmpotenzial zu entdecken und zu entfalten, es achtsam zu nutzen und voll auszunutzen. Dafür habe ich mein Premium-Programm sing!Vocalcoaching für Dich entwickelt. In 25 Jahren gereift ist sing!Vocalcoaching heute das beste sing!Coaching, das es je gab: systematisch aufgebaut auf Deiner natürlichen Veranlagung. Deinem Atemtyp. Und deshalb so ganzheitlich, so natürlich und so passgenau für Dich wie nur möglich. 

Ob Berufssänger oder Freizeitvokalist, Chorsänger oder Solist, ob Musical, Jazz, Pop oder Rock, ob Einsteiger oder Profi, Sänger oder noch nicht – wenn Du in kürzester Zeit und nachhaltig weiterkommen willst, bist Du bei mir richtig.

Lass uns loslegen! Ich freue mich auf Dich. Buche hier Deine Einzelstunde, Deinen sing!Check:

Das Ziel ist Deine authentische Sängerpersönlichkeit.

Kennst du schon deinen Atemtyp? Nutzt du diese urmenschliche innere Weisheit, die dir Mutter Natur gegeben hat? Sie ist Basis und Wegweiser für Deine stimmlich-technische, musikalisch-künstlerische und persönliche Entwicklung. Mein sing!Vocalcoaching hilft Dir dabei und fördert Dein individuelles Temperament. Hier erfährst du noch mehr über Atemtypen!

Bist Du sing!Profi? sing!Einsteiger oder Quereinsteiger oder Umsteiger oder Aufsteiger? Bist Du bereit?

sing!Vocalcoaching lässt eine Ausrichtung in alle musikalischen Bereiche, Musik-Stile und Genres zu. Es richtet sich an Freizeitsänger und Einsteiger ebenso wie an Professionals. Wenn du mindestens 14 Jahre* alt bist und eine Gesangskarriere im Profi- oder Freizeitbereich anstrebst, kommst du bei mir in angenehm familiärer und persönlicher Atmosphäre schnell voran. Übrigens: ich habe 3 süße Katzen, falls Du Allergiker bist, lass uns sprechen!

*Jüngere nach Einzelentscheidung, Jungs bitte erst nach dem Stimmbruch.

Darf’s ein Bisschen mehr sein? 

Was willst Du? Einfach stimmig besser singen lernen? Oder darf es auch ein bisschen mehr sein? Mein Service für Dich erstreckt sich über die volle Bandbreite vom Stimmtraining und Gesangsunterricht über Stagetraining und Schülerkonzerte* bis zum Aufbau Deines Künstler-Images und Beratung zur professionellen Vermarktung. Unzählige Insider-Tipps und Empfehlungen wie bspw. ”Ernährung für Sänger” sowie EnergyBack-Atemübungen für Deine Fitness und Dein Wohlbefinden komplettieren mein Premium-Programm. Und natürlich profitierst Du – wenn Du noch weiter kommen willst – von meinem großen Musik-Netzwerk. 

*ab 6 TeilnehmerInnen.

sing!Vocalcoaching für Deine kleinen, großen und ganz großen Ziele  

Für Liveaufführung oder Tonaufnahme, Casting oder Aufnahmeprüfung, mit den großen Bühnen im Visier oder einfach zum Spaß: mein effektives – weil natürliches – und unkonventionelles Premium-Konzept, sowie ein konzentriertes und intensives Arbeiten sorgt bei dir für beste Ergebnisse und eine hohe Motivation. sing!Vocalcoaching macht einfach Laune und – das muss ich jetzt einfach mal gesagt haben – es ist einzigartig.

Warum? Willst Du es wirklich wissen? Dann lese einfach weiter über die Atemtypen!

Oder buche gleich den sing!Check, Deine Einzelstunde zur Probe: